Sommer, Sonne, Politik: Vierter Ferienstammtisch 2018 der CDU-Fraktion

Donnerstag, 09. August 2018

Strandatmosphäre beim CDU-Ortsverband Süd

CDU-Ratsherr Hans Knoblauch und sein Team vom CDU-Ortsverband Süd luden am 6. August zum vierten Ferienstammtisch 2018 in Recklinghäuser Stadthafen ein.

Neben einigen interessierten Bürgerinnen und Bürgern sowie Mitgliedern der CDU-Fraktion, waren auch Bürgermeister Christoph Tesche und die CDU-Fraktionsvorsitzende Marina Hajjar in den Recklinghäuser Süden gekommen, um bei bestem Wetter, in lockerer Strandatmosphäre, über verschiedene politische Themenfelder zu sprechen.

Wie bereits schon in den vergangenen Wochen beschäftigte die Anwesenden der geplante Kreishausneubau und das durch die CDU Recklinghausen unterstützte Bürgerbegehren gegen dieses vom Kreistag beschlossene Projekt. Außerdem wurde auch gleich die Chance genutzt, sich in die Unterschriftenliste gegen den Neubau einzutragen.

Der fünfte Ferienstammtisch 2018 findet kommenden Montag in Recklinghausen-Speckhorn statt. Ratsherr und Fraktionsvize Thomas Bernemann und sein Team vom CDU-Ortsverband Speckhorn laden hierzu auf in die Gasthof Sonderkamp, Marler Straße 156, ein.

Seien Sie doch auch dabei - wie immer ab 18 Uhr!