Sommer, Sonne, Politik: Fünfter Ferienstammtisch 2019 der CDU-Fraktion

Dienstag, 13. August 2019

CDU-Ortsverbände Speckhorn und Nord laden gemeinsam in die Gaststätte Sonderkamp ein

Die CDU-Ratsherren Thomas Bernemann (Speckhorn) und Reinhard Zimmermann (Nord) luden am 12. August gemeinsam zum fünften Ferienstammtisch 2019 der CDU-Fraktion in die Gastätte Sonderkamp ein.

Neben zahlreichen Vertretern der CDU-Fraktion fanden auch CDU-Stadtverbandsvorsitzender Benno Portmann, der Erste Beigeordnete Georg Möllers und Bürgermeister a. D., Wolfgang Pantförder, den Weg in den Traditionsgasthof an der Marler Straße, um in geselliger Atmosphäre über verschiedenen Themen aus der Kommunal-, Bundes- und Landespolitik zu diskutieren.

Der sechste Ferienstammtisch 2019 der CDU-Fraktion findet kommenden Montag, 19. August, in der Recklinghäuser Altstadt statt. Die Ratherren Claus Beeking, Friedhelm Baumgarten, Thomas Dreyer und Thomas Walder laden dann gemeinsam mit ihrem Team der Ortsunion Altstadt in die Hausbrauerei Suberg's bei Boente ein - natürlich, wie immer, ab 18 Uhr!