Sommer, Sonne, Politik: Die Ferienstammtische der CDU-Fraktion

Freitag, 02. Juli 2021

Die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Recklinghausen lädt auch in diesem Jahr zu ihren traditionellen Ferienstammtischen in den einzelnen CDU-Ortsverbänden ein. Die Stammtische finden immer montags zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr an verschiedenen Orten des öffentlichen Lebens sowie lokaler Gastronomie in den einzelnen Stadtteilen statt.

Los geht’s am kommenden Montag, den 5. Juli 2021, bei KFZ-Wallmann (Maria-von-Linden-Straße 14, 45665 Recklinghausen) im CDU-Ortsverband Ost. Darauf folgen die Ferienstammtische am 12. Juli beim CDU-Ortsverband Paulus/Stuckenbusch im Haus Karamarko (Stuckenbuschstraße 166, 45659 Recklinghausen), am 19. Juli bei den CDU-Ortsverbänden Nord und Speckhorn in der Gaststätte Sonderkamp (Marler Str. 156, 45659 Recklinghausen), am 26. Juli 2021 beim CDU-Ortsverband Hillerheide im Vereinsheim der BSG Hillerheide (Herner Str. 167, 45659 Recklinghausen), am 2. August beim CDU-Ortsverband Süd auf der Sportanlage des FC Leusberg (Strünkedestraße 34, 45663 Recklinghausen), am 9. August beim CDU-Ortsverband Suderwich/Essel im Biergarten der Alten Wassermühle (Sachsenstraße 64, 45665 Recklinghausen) und zum Abschluss am 16. August beim CDU-Ortsverband Hochlar bei Vatis Dorfkrug (Hertener Str. 189, 45659 Recklinghausen).

Die CDU-Fraktion freut sich, dass der heimische CDU-Bundestagskandidat Michael Breilmann interessierten Bürgern bei den Stammtischen zum Informationsaustausch zur Verfügung steht.

Aufgrund der nach wie vor anhaltenden epidemischen Lage finden die Stammtische unter den Sicherheitsbestimmungen der nordrhein-westfälischen Coronaschutzverordnung statt. So werden Bürger, die nicht vollständig geimpft oder genesen sind, darum gebeten sich vor dem Besuch testen zu lassen.