Senioren-Union Recklinghausen wählt neuen Kreisvorstand

Samstag, 27. Oktober 2018

Reinhard Zimmermann erneut im Amt des Kreisvorsitzenden bestätigt

Turnusgemäß trafen sich die Mitglieder des Kreisverbandes der Senioren-Union (SU) Recklinghausen zu ihrer Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen im Bürgerhaus-Süd, in Recklinghausen. Neben dem Norder Ratsherren Reinhard Zimmermann wird Recklinghausen für die kommenden zwei Jahre von vier weiteren Mitgliedern im neu gewählten Senioren-Kreisgremium vertreten.

Neuer und alter SU-Kreisvorsitzender ist Reinhard Zimmermann. Der Recklinghäuser Ratsherr wurde von den Anwesenden erneut für zwei Jahre in das Amt des Kreisvorsitzenden der christdemokratischen Seniorenvereinigung gewählt. Der SU-Kreisvorstand freute sich an diesem Tag sehr den Parlamentarischen Staatssekretär im Wirtschaftsministerium und Paten-MdB des Kreises Recklinghausen, Oliver Wittke, als Hauptredner, auf der von rund 140 Stimmberechtigten besuchten Kreismitgliederversammlung, begrüßen zu dürfen. Ebenso freuten sich Zimmermann und sein Team den Landesvorsitzenden der SU NRW, Helge Benda, und Dorstens Bürgermeister Tobias Stockhoff als Gastredner begrüßen zu können.

Neben dem SU-Kreisvorsitzenden Reinhard Zimmermann ist Recklinghausen mit vier weiteren Mitgliedern im SU-Kreisvorstand vertreten. Der Recklinghäuser SU-Stadtverbandsvorsitzende Willi Stranghöner (Schriftführer), der Suderwicher Ratsherr Rolf Tanski (stv. Schriftführer), Rudolf Busch (Presse/Internet) und Kurt Kamps (Beisitzer) setzen sich, neben Zimmermann, in den kommenden zwei Jahren für die Recklinghäuser Seniorenanliegen auf Kreisebene ein.