Geselliges Beisammensein zum Jahresabschluss

Geselliges Beisammensein zum Jahresabschluss

Mittwoch, 12. Dezember 2018

CDU-Gesamtfraktion trifft sich zum traditionellen Weihnachtsessen


Das politische Jahr neigt sich dem Ende zu. In wenigen Tagen gehen auch die kommunalpolitischen Akteure in die wohlverdiente Winterpause. Zeit, um das Geschehene noch einmal Revue passieren zu lassen und in geselliger Runde beisammenzusein.

So lud die CDU-Fraktionsvorsitzende Marina Hajjar, wie immer kurz vor Weihnachten, zum traditionellen Weihnachtsessen der CDU-Gesamtfraktion - dieses Jahr in der Almhütte der Hausbrauerei Suberg's bei Boente. Auch Bürgermeister Christoph Tesche, der Erste Beigeordnete Georg Möllers und Stadtkämmerer Ekkehard Grunwald ließen es sich nicht nehmen, an dieser Tradition teilzuhaben.

Neben interessanten Gesprächen und einem leckeren Weihnachtsmenü durften sich die Christdemokraten auf einen Bericht über den 31. Bundesparteitag des CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Benno Portmann freuen, der als Delegierter in Hamburg war.

Ein großer Dank an das Team der Hausbrauerei Suberg's bei Boente für den angenhemen Service und die weihnachtliche Atmosphäre, die zu einem gelungenen Jahresabschluss beigetragen haben.