CDU-Ortsverband Paulus/Stuckenbusch nominiert Ratskandidaten für die Kommunalwahl 2020

Samstag, 30. November 2019

CDU-Ortsverbandsvorsitzende Marita Bergmaier und ihr Stellvertreter Daniel Rabe stellen sich am 13. September 2020 zur Wahl

Nachdem in der vergangenen Woche bereits der CDU-Ortsverband Suderwich/Essel die Nominierungen seiner Ratskandidaten für die Kommunalwahl 2020 bekannt gegeben hatte, zog nun der CDU-Ortsverband Paulus/Stuckenbusch nach.

Mit ihrer Vorsitzenden Marita Bergmaier (Wahlkreis 11/Stuckenbusch) und ihrem stellvertretenden Vorsitzenden Daniel Rabe (Wahlkreis 7/Paulusviertel) nominierte die Ortsunion Paulus/Stuckenbusch ihre zwei Wahlkreisbewerber für die Kommunalwahl 2020.

Die Erste stellvertretende Bürgermeistern, Marita Bergmaier, und der Vorsitzende der Jungen Union, Daniel Rabe, bewerben sich somit um zwei der 53 Mandate im Rat der Stadt Recklinghausen.

CDU-Stadtverbandsvorsitzender Benno Portmann und CDU-Landratskandidat Bodo Klimpel gratulierten den beiden Christdemokraten herzlich.