CDU hat Straßenbaumaßnahmen im Wiener Viertel im Blick

CDU hat Straßenbaumaßnahmen im Wiener Viertel im Blick

Donnerstag, 02. Juli 2020

Gemeinsam mit dem Verkehrspolitischen Sprecher der CDU-Fraktion, Heinz-Bernd Einck, nahmen Vertreter des CDU-Ortsverbandes Hillerheide die letzte Baustelle im Wiener Viertel in Augenschein.

Die wesentlichen Arbeiten sind vorerst abgeschlossen. Jedoch müssen noch etliche Nachbesserungen druch die erste Baufirma vorgenommen werden. Hierum wird sich der CDU-Ratsherr für diesen Bereich, Bodo Mauermann, der sich am 13. September für die Recklinghäuser Christdemokraten erneut zur Wahl stellen wird, und sein Ortsverband bis zum Abschluss kümmern und für die Anwohner wie gewohnt ansprechbar sein.

Foto: Bodo Mauermann (Direktkandidat im Wahlkreis 10), CDU-Ratsherr und Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Hillerheide, macht sich gemeinsam mit Bärbel Arens (Huckepackkandidatin im Wahlkreis 10) ein eigenes Bild über die bereits erfolgten Straßenbaumaßnahmen.