CDA-Stadtverband besucht die KFZ Arens OHG

Sonntag, 08. Oktober 2017

Kurz nach dem Bundestagswahlkampf hat der CDA-Stadtverband Recklinghausen seine inhaltliche Arbeit mit einem Betriebsbesuch fortgesetzt. Der Geschäftsführer der KFZ Arens OHG, Thorsten Arens, begrüßte den Vorstand der CDA mit seinem Vorsitzenden, Ulrich Hempel, und freute sich, dass auch der wirtschaftspolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Willi Brauckmann, der Einladung der CDA gefolgt war. Neben der Besichtigung der Werkstatt kam es auch zu einem regen Austausch über verschiedene Themen. Entwicklung neuer Technologien, Arbeitsbedingungen in mittelständischen Betrieben, Möglichkeit der Wirtschaftsförderung in Recklinghausen. Die gute Diskussion ermutigt die CDA-Politiker diese Art Kontakte weiter zu pflegen.