OV Nord

Wir, der CDU-Ortsverband Nord besteht aus circa 70 engagierten Mitgliedern aus allen Altersschichten und Tätigkeitsgruppen. Wir sind besonders stolz, die Interessen der Menschen im Stadtrat vertreten zu dürfen und uns gemeinsam mit Ihnen für unseren Stadtteil stark zu machen.

Nord ist bunt und wir sind es auch, darin liegt unsere Kraft! Generationenübergreifend arbeiten wir zusammen, tauschen uns aus, planen, denken und träumen gemeinsam von unserer Zukunft in Nord.

Um zukunftsfähig positioniert zu sein, wählten die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Nord im Dezember 2015, als erster Recklinghäuser Ortsverband, einen Vorsitzenden, der jünger als 30 Jahre alt war.
Ein Zeichen, dass der Jugend Gehör geschenkt wird und ebenso ein Bekenntnis zu Veränderungen und neuen Ideen. Seit dem arbeitet der Vorstand Hand in Hand und plant neue Angebote und Ziele für die kommenden Jahre umzusetzen.

Wichtig ist es uns dabei zusammen mit den Bürgern etwas zu bewegen, weswegen wir Ihnen anbieten wollen, sich bei unserem Vorsitzenden, Marc Blumenhofer zu melden oder einfach anzurufen!

Vielleicht sehen wir uns ja bald, wir freuen uns auf Sie!

Ihr CDU-Ortsverband Nord

Vorsitzender: