Gemeinsam für den Thüringer Regierungswechsel

Donnerstag, 24. Oktober 2019

Recklinghäuser CDU-Delegation unterstützt Mike Mohring und Schmalkalder Christdemokraten in heißer Wahlkampfphase

Am vergangenen Wochenende besuchte eine Delegation der CDU Recklinghausen, bestehend aus Bürgermeister a. D. Wolfgang Pantförder und den CDU-Ratsherren Ulrich Hempel und Thomas Walder Schmalkalden.

Auf Einladung des CDU-Kreisverbandes Schmalkalden-Meiningen waren die Recklinghäuser Christdemokraten zu Gast auf dem Jahresempfang 2019, um die dortigen Landtagskandidaten, Christina Liebetrau MdL und Michael Hyem MdL, sowie den Festredner, Spitzenkandidat der Thüringer Christdemokraten und Bewerber um das Amt des Ministerpräsidenten, Mike Mohring MdL, in der heißen Phase zur Wahl des Thüringer Landtags zu unterstützen.

Bürgermeister a. D. Wolfgang Pantförder stellte in seiner Rede die Wichtigkeit eines Regierungswechsels im Freistaat Thüringen heraus und motivierte die Anwesenden dazu, in der letzten Wahlkampfwoche noch einmal alles zu geben, um auch noch die unentschlossenen Wähler davon zu überzeugen, für die Thüringer Christdemokraten zu stimmen.

Mike Mohring MdL freute sich sehr über die Unterstützung die durch die Recklinghäuser Christdemokraten ausging und betonte in seiner Festrede zudem, dass auch er, durch seine langjährige Freundschaft zu Philipp Mißfelder, ebenso wie der CDU-Kreisverband Schmalkalden-Meinigen eine besondere Verbindung zur Ruhrfestspielstadt hat.