Zweiter Ferienstammtisch der CDU-Fraktion

Zweiter Ferienstammtisch der CDU-Fraktion

Donnerstag, 25. Juli 2019

 

CDU-Ortsverband RE-Ost zu Gast auf Hof Budde


Am 22. Juli veranstaltete die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Recklinghausen mit Unterstützung des Ortsverbandes RE-Ost den zweiten Ferienstammtisch. 

Bei herrlichem Sommerwetter, angenehmen Temperaturen, Grillwürsten und Kaltgetränken konnte der Vorsitzender der Oster Union, Daniel Zimmer, ungefähr 45 Politikinteressierte auf dem Hof des Landwirtes Budde begrüßen. 

Darunter waren neben der Fraktionsvorsitzenden Marina Hajjar, dem Bürgermeister Christoph Tesche, dem Stadtverbandsvorsitzenden Benno Portmann, der ersten stellvertretenden Bürgermeisterin Marita Bergmaier, dem Beigeordneten und Kämmerer der Stadt Recklinghausen Ekkehard Grunwald, mehreren Mitgliedern der Ratsfraktion auch weitere Mitglieder sowie Freunde der CDU.