Zu Gast in der "Guten Stube"

Zu Gast in der "Guten Stube"

Montag, 19. August 2019

Sechster Ferienstammtisch 2019 der CDU-Fraktion beim CDU-Ortsverband Altstadt


Auch der sechste Montag der diesjährigen Sommerferien stand im Zeichen der Ferienstammtische der CDU-Fraktion. Diese Woche lud der CDU-Ortsverband Altstadt in die Hausbrauerei "Suberg's bei Boente" ein. CDU-Fraktionsvize Friedhelm Baumgarten und Ratsherr Thomas Walder freuten sich sehr, Vertreter und Freunde der CDU-Fraktion im Biergarten an der Augustinessenstraße, in der "Guten Stube" Recklinghausens, begrüßen zu dürfen. In geselliger Atmosphäre gab es genügend Raum für zahlreiche interessante Gespräch.

Schon diesen Freitag geht es mit dem nächsten Ferienstammtisch weiter, wenn Ratsherr Johannes Quinkenstein und sein Team vom CDU-Ortsverband Röllinghausen in das Schützenhaus der BSG Röllignhausen/Berghausen (Klarastraße 21) einladen. Dann heißt es zum siebten Mal in diesem Jahr: Sommer, Sonne, Politik - wie immer ab 18 Uhr!