Vierter Ferienstammtisch 2019 der CDU-Fraktion

Dienstag, 06. August 2019

CDU-Ortsverband Paulus/Stuckenbusch lädt auf den Vorplatz des Paulushauses ein

Zum vierten Mal hieß es vergangenen Montag: Sommer, Sonne, Politik beim traditionellen Ferienstammtisch der CDU-Fraktion. Vorsitzende Marita Bergmaier und ihr Team des CDU-Ortsverbandes Paulus/Stuckenbusch luden dieses Mal ins Paulusviertel ein.

Gut 25 Gäste folgten der Einladung, auf den Vorplatz des Paulushauses an der Pauluskirche. Neben zahlreichen Vertretern der CDU-Fraktion ließen es auch Bürgermeister Christoph Tesche, der Erste Beigeordnete Georg Möllers und Stadtkämmerer Ekkehard Grunwald nicht nehmen ins Paulusviertel zu kommen, um mit den Anwesenden in lockerer Atmosphäre, bei Grillwurst und kühlen Getränken, ins Gespräch zu kommen.

Der CDU-Ortsverband Paulus/Stuckenbusch blickt auf einen gelungenen Ferienstammtisch mit vielen interessanten Gesprächen zurück und freut sich bereits jetzt auf eine Wiederholung im erstmalig als Standort dieses Formates genutztem Paulusviertel.

Der nächste Ferienstammtisch der CDU-Fraktion findet kommenden Montag, 12. August, in der Gaststätte Sonderkamp statt. Dann freuen sich die CDU-Ortsverbände Speckhorn und Nord gemeinsam zahlreiche Gäste an der Marler Straße begrüßen zu dürfen - wie immer ab 18.00 Uhr.