Runde drei der Ferienstammtische 2019 der CDU-Fraktion

Runde drei der Ferienstammtische 2019 der CDU-Fraktion

Dienstag, 30. Juli 2019

CDU-Ortsverband Suderwich/Essel lädt zum geselligen Beisammensein in die "Alte Dorfbrennerei"


Am vergangenen Montag hieß es wieder traditionell: Sommer, Sonne, Politik - dieses Mal bei Ulrich Hempel und seinem Team des CDU-Ortsverbandes Suderwich/Essel. 

Gut 25 Gäste folgten der Einladung zum dritten Ferienstammtisch dieses Jahres, in die „Alte Dorfbrennerei“ im Dorfkern Suderwichs – unter ihnen auch die CDU-Fraktionsvorsitzende Marina Hajjar, die Erste stv. Bürgermeisterin Marita Bergmaier, Stadtkämmerer Ekkehard Grunwald sowie MdL a. D. und CDU-Kreistagsmitglied Lothar Hegemann.

Natürlich - wie sollte es anders sein - standen aktuelle kommunalpolitische Themen im Fokus des geselligen Beisammenseins. Fraktionsvize und CDU-Ortsverbandsvorsitzender Ulrich Hempel freute sich über die zahlreichen Gäste des Abends und die vielen interessanten Gespräche.

Der nächste Ferienstammtisch der CDU-Fraktion findet kommenden Montag, 5. August, auf dem Vorplatz des Paulushauses, im Ortsverband Paulus/Stuckenbusch, statt. Dann heißt es wieder: Sommer, Sonne Politik, von und mit der CDU-Fraktion.