Frühjahrsputz 2019

Frühjahrsputz 2019

Mittwoch, 03. April 2019

CDU-Ortsverband Speckhorn packt wie immer mit an


Der CDU-Ortsverband Speckhorn hat zum 31. Mal einen Frühjahrsputz in den Ortsteilen Speckhorn, Börste, Bockholt und Beising durchgeführt. Mit zwei Sammelgruppen ging es Samstagnachmittag am Feuerwehrgerätehaus los.

Es wurden in ca. 2,5 Stunden 19 Säcke voll Müll, alte Autoreifen, jede Menge Glasflasche, Sperrmüll, eine alte Couch, Fernseher und weiterer unsachgemäß entsorgter Unrat gesammelt.

"Es ist schon schade, dass einige Bürger das Angebot des KSR nicht kennen. Viele der gesammelte Sache können dort kostenlos abgegeben werden", so CDU-Fraktionsvize und Vorsitzender der Speckhorner Ortsunion Thomas Bernemann bei dem anschließenden Kaffee- und Kakaotrinken.

Die mithelfenden Kinder freuen sich bereits auf die nächste Müllsammelaktion im Frühjahr 2020.