Für das Ferienlage gut gerüstet

Dienstag, 14. August 2018

CDU-Fraktion übergibt Sachspende an die Pfadfinder der DPSG-Gruppe St. Elisabeth - Recklinghausen-Nord

Nachdem die CDU-Fraktion in diesem Sommer bereits die Arbeit der Recklinghäuser Stadtranderholung durch eine Sachspende unterstützte, übergaben am gestrigen Montag, 13. August, Fraktionsvertreter, eine Sachspende in Form von neuen Thermobechern an die DPSG-Gruppe St. Elisabeth - Recklinghausen-Nord. Der DPSG-Stamm kann dieses Equipment für das am 15. August startenden Sommerlage gut gebrauchen und freute sich sehr, über die Unterstützung der Recklinghäuser Christdemokraten.

CDU-Fraktionsvorsitzende Marina Hajjar, die Fraktionsvize Friedhelm Baumgarten und Thomas Bernemann sowie CDU-Ratsherr Rolf Tanski trafen sich mit einem Teil des Pfadfinderstamms am Kindergarten St. Elisabeth, um die Sachspende zu übergeben und den Kindern und Jugendlichen des Pfadfinderstamms viel Freude bei ihrem anstehenden Sommerlager zu wünschen.