CDU-Stadtverband Recklinghausen verteilt Ostergüße in der "Guten Stube"

CDU-Stadtverband Recklinghausen verteilt Ostergüße in der "Guten Stube"

Sonntag, 21. April 2019

Am Ostersamstag waren zahlreiche Mitglieder des CDU-Stadtverbands Recklinghausen in der "Guten Stube" unterwegs, um einen Ostergruß in Form von orangegefärbten Ostereiern an interessierte Bürgerinnen und Bürger zu verteilen. Natürlich nutzten die Recklinghäuser Christdemokraten die Gelegenheit, um für die anstehende Europawahl am 26. Mai und den Spitzenkandidaten der CDU Ruhr, Dennis Radtke MdEP, zu werben.

"Unsere Osteraktion kam sehr gut an. Neben dem Verteilen unserer kleinen Aufmerksamkeit ergriffen wir die Gelegenheit über die christdemokratische Europpolitik zu sprechen und den Bürgerinnen und Bürgern unserer Heimatstadt den auch für Recklinghausen antretenden Spitzenkandidaten der CDU Ruhr, Dennis Radtke MdEP, vorzustellen. Es war für uns eine gute Möglichkeit, um für den Gang an die Wahlurne am 26. Mai zu werben. Es ist in Zeiten wie diesen wichtiger denn je mit seiner Stimme und der Wahl demokratischer Parteien die Zukunft unserer Europäischen Union zu sichern", erklärt Daniel Rabe, stellvertretender CDU-Stadtverbandsvorsitzender, im Anschluss an die Osteraktion.