Sechster Ferienstammtisch 2017 beim CDU-Ortsverband Röllinghausen

Mittwoch, 23. August 2017

Der vorletzte der insgesamt sieben Ferienstammtische der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Recklinghausen führte die Besucher an die Klarastraße, auf die Vereinsanlage der Bürgerschützengilde Röllinghausen. CDU-Ortsverbandsvorsitzender und Ratsherr Johannes Quinkenstein und sein Team freuten sich an diesem herrlichen Sommerabend unter den rund 50 Politikinteressierten neben vielen Fraktionsvertretern auch Bürgermeister Christoph Tesche und den CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Benno Portmann begrüßen zu dürfen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand natürlich die anstehende Wahl zum 19. Deutschen Bundestag, am 24. September.

CDU-Bundestagskandidat Michael Breilmann nutzte die Gelegenheit, um für sich und die christdemokratische Bundespolitik zu werben. Im Mittelpunkt standen hierbei die Themen " Wirtschaft", "Finanzen" und "Innere Sicherheit".

Der siebte und letzte Ferienstammtisch 2017 der CDU-Fraktion findet kommenden Montag beim CDU-Ortsverband Paulus/Stuckenbusch statt.

CDU-Ortsverbandsvorsitzende Marita Bergmaier freut sich sehr, neben unserem CDU-Bundestagskandidaten Michael Breilmann, den Ersten Parlamentarischen Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Michael Grosse-Brömer MdB, sowie den Recklinghäuser Patenschaftsabgeordneten Sven Volmering MdB auf der Sportanlage der Sportfreunde Stuckenbusch begrüßen zu dürfen.

Treffpunkt: Am Leiterchen 31, 45659 Recklinghausen

Wie immer ab 18 Uhr!