Mit unserem Bundestagskandidaten in Recklinghausen unterwegs

Mit unserem Bundestagskandidaten in Recklinghausen unterwegs

Samstag, 24. Juni 2017

Gemeinsam mit unserem Bundestagskandidaten, Herrn Michael Breilmann, (4ter v.r.),

wurde eine Wanderung durch den Schimmelheider Park mit Mitgliedern und Freunden des OV SÜd und OV Röllinghausen unternommen. Start und Treff war das Waldschloesschen, wo am Ende auch gegrillt wurde.

Wichtige Themen wie der Bundestagswahlkampf, die bisherige und die zukünftige Bundespolitik kamen zur Diskussion. Die hervorragenden fachlichen Kompetenzen, aber vor allem das persönliche Einfühlvermögen in den Einzelgesprächen begeisterten die Teilnehmer Michael Breilmann weiter bei seinem Wahlkampf zu unterstützen.

„Persönliche Kontakte und Gespräche in der Basis sind wichtig. Nur dadurch kann Politik näher gebracht werden und die Politik für den Bürger richtig gestaltet werden“, so Michael Breilmann.