Gelungener Abschluss beim Ortsverband Paulus/Stuckenbusch

Gelungener Abschluss beim Ortsverband Paulus/Stuckenbusch

Samstag, 27. August 2016

Ferienstammtische 2016 gehen in die letzte Runde


Sechs Wochen lang veranstaltete die CDU-Fraktion ihre diesjährigen Ferienstammtische. Insgesamt acht Ortsverbände luden immer montags zum geselligen Miteinander ein. Den Abschluss machte der Ortsverband Paulus/Stuckenbusch. Rund 40 Politikinteressierte kamen zusammen, um sich in der Gaststätte „Haus Karamarko“ mit politischen Akteuren auszutauschen.
Petrus meinte es gut mit den Christdemokraten des Ortsverbandes Paulus/Stuckenbusch. Pünktlich um 18 Uhr riss der Himmel auf und die Sonne kam, nach einigen Schauern, wieder zum Vorschein. Ortsverbandsvorsitzende und Erste stellvertretende Bürgermeisterin Marita Bergmaier, war sichtlich begeistert, circa 40 Gäste im Biergarten der Gaststätte "Haus Karamarko" begrüßen zu dürfen. Neben etlichen Vertretern der CDU-Ratsfraktion fanden auch CDU-Landtsagskandidat Benno Portmann, der designierte CDU-Bundestagskandidat Michael Breilmann und Castrop-Rauxels JU-Vorsitzender Robin Mainz den Weg nach Stuckenbusch, um mit den Anwesenden ins Gespräch zu kommen.

"Auch der letzte, der diesjährigen Ferienstammtische war ein voller Erfolg! Ich bin begeistert, von der großen Resonanz. Für uns ist es sehr wichtig, mit unseren Bürgerinnen und Bürgern im ständigen Austausch zu stehen. Solche Veranstaltungen, wie der Ferienstammtisch, geben uns die Möglichkeit, zu erfahren, was die Bürgerschaft bewegt", so Bergmaier.

Mit dem Ende der diesjährigen Ferienstammtische geht auch die Sommerpause 2016 zuende. Die CDU-Fraktion bedankt sich recht herzlich bei allen Ortsverbänden und Vereinen, bei denen die Stammtische veranstaltet wurden. Ohne deren Mithilfe, würden solche Zusammtreffen nicht realisierbar sein.

Die CDU-Fraktion, um Vorsitzende Marina Hajjar, blickt bereits jetzt auf die kommende Sommerzeit, wenn es wieder heißt: Sommerzeit ist Stammtisch Zeit - Zu Gast bei der CDU-Ratsfraktion!